Liebe Party Lubba's,
die größte Party aller Zeit steht an, morgen ist es soweit Silvester der letze Tag im Jahr 2011. Diesen Tag wollen wir richtig feiern und zwar nicht wie Weihnachten mit der Familie sondern mit euch! Ja richtig mit euch liebe Lubba's. Wir haben uns gedacht wir bauen einen großen Party Raum!
Natürlich wird morgen auch ein tolles Mega Event statt finden, was schön so einiger Massen fertig ist.
Jedoch brauchen wir zum bauen des Party Raumes und des Mega Events, wieder ein Paar neue Helfer. Genau Event Helfer!
Schickt uns einfach bis heute Abend (18Uhr) eine E-Mail (An: [email protected]) mit folgendem Text:
Liebes Lubba-Team, ich (Name) möchte gerne Eventmanager werden, ich habe schon tolle Räume gebaut und hoffe das mich der Zuffalsgenerator zieht. Viel Glück auch allen anderen Usern.
Euer (Name). Raumtipp: (Euer Bester Raum)
Nun kommen wir zu den neuen Testrängen, welche bis Sonntag den 1.1.12 gehen! Genau wie unser Raum der Woche!
Die neuen Testränge sind:
- Dennis12
- Wonder
- BerlinerBoy
Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück in Euer Amtszeit(Bis Sonntag)!
Also Liebe Leute, das war für heute. Wir sehen uns Morgen dann beim Mega-Event und bei der Großen Party!
